Plauderecke
Hallo, alle meine Mädels,
ja, ja, das haben wir gern:
Mit dem Renovieren warten, bis Lenilein gut erholt aus der Kur wiederkommt, weil sie dann ihre ganze geballte Kraft an unserem neuen Domizil auslassen kann!
Aber ich sag' Euch, Mädels, dann zeig ich Euch mal, wo der Hammer hängt!!!!!
Hab' für meinen "El Toro" auch einen guten Platz in der Zwischenzeit gefunden, denn Elfchen nimmt ihn in Pflege und will für ihn sorgen, wie eine richtige gute Mutter!!!!Das finde ich schön von ihr!!!
Es gibt halt doch noch "christliche Nächstenliebe" unter der Menschheit!!!!
@Margrit,
tut mir leid, daß Du nun mit dem Port auch noch Schmerzen hast, denn ich hatte weder beim Einsetzen, noch beim Entfernen damit irgendwelche Probleme. Aber es ist sicher nur die Schnittstelle, die Dir noch wehtut und das vergeht bestimmt in den nächsten Tagen. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, daß die Chemo dann ohne weitere
Schwierigkeiten vonstatten gehen kann.
@Renate,
ich wünsche Dir auch von Herzen, daß die Metas kleiner werden oder ganz verschwinden und Du wieder ruhiger schlafen kannst. Apropos Nachbar, geh doch einfach rüber heute und "rock" einfach mit, wär das nix? Vielleicht freut sich der Nachbar ja und hat sich nur nicht getraut, Euch einzuladen?
Wünsche allen hier ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne, schmerzfreien Tagen und rasche Genesung allen, denen es nicht so gut geht! Laßt den Kopf nicht hängen! Es kommen auch wieder bessere Tage!
Liebe Grüße und Knuddler von
Leni
|