Nasenkrebs
Hallo,
war nun in der Zahnklinik u. die konnten nichts richtiges sagen. Habe Zahntaschen, Paradontose und Kieferfehlstellung, ob das die Beschwerden macht ist fraglich. Eher nicht. Jedenfalls sagte die Ärztin, könnte eine Zyste sein, müsse man röntgen. Röntgen geht aber nicht, da ich soviele Aufnahmen am Kopf hatte, die letzten Jahre. Nun muß ich wieder zu der HNO KLinik. Meint ihr das die von sich aus eine Biopsie machen würden wenn sie was vermuten würden? Sie sagen es ist kein krankes gewebe zu sehen wo man was wegnehmen kann. Die Nase ist wie mit Flüssigkeit vollgepumt und die Oberlippe ist auch schlimmer dran gedunsen und taubheitsgefühl. Ob ich nochmal frage ob ein MRT gemacht werden kann und ich mal zu den Neurologen gehen kann? Ich weiß nichts mehr. Das nervt so. Immer dieses ziehen als würden die Nerven in den nasenflügeln gequetscht. bigy oder biggy ich verwechsel es immer, die die auch ein Jahr rumgelaufen ist: Hattest du Schmerzen oder dicke oberlippe und warum wurde letzlich doch gewebe entnommen? War bei dir was verändert? Nase breiter oder so und wo genau ist der Krebs bei dir gewesen? Auf der Nasenschleimhaut oder im Gewebe zwischen Schleimhaut und Haut oder wo???
Bitte antwortet nochmal..........
lieben dank bin ziemlich am Ende
|