Plauderecke
Hi Mädels,
wollte mir meinen Port letztes Jahr auch in örtlicher Betäubung entfernen lassen und der Chirurg hat mir davon abgeraten, da ich ja auch mit der Vollnarkose nach ein paar Stunden nach Hause dürfe und er hatte recht, ich würde es nie anders machen lassen. Hatte weder beim Einsetzen, noch beim Entfernen irgendwelche Probleme und schon gar keine Schmerzen, das kenne ich überhaupt nicht, keine Stunde hatte ich Schmerzen!!! Drum wundere ich mich immer, wenn hier die Mädels über Schmerzen klagen??? Meiner hat weder geziept, noch sonst irgendwie gespannt, nichts dergleichen, hätte ihn auch genausogut drin lassen können, weil ich den überhaupt nicht gemerkt habe, aber ich hatte ja beschlossen, daß ich ihn nicht mehr brauche, hoffe ich jedenfalls, sonst müssen sie mir wieder einen legen und das will ich eigentlich auch nicht! Wird schon gut gehen, bin da sehr guter Hoffnung, Mädels!
Wünsche Euch allen noch ein angenehmes und schmerzfreies Wochenende mit Sonne und Erholung pur und knuddel Euch alle mal -
Liebe Grüßle von
Leni
|