Tonsillenkarzinom
Liebe Ursula
Ich habe zuvor nie in diesem Forum gelesen...erst, seid ich die Moderation hier übernommen habe!
Ich lese hier jetzt regelmäßig mit, verfolge deinen und auch die Wege der anderen Forumsschreiber.
Es tut mir unsagbar leid, was du zur zeit mitmachen mußt.
Leider haben viele, zu der schweren Krankheit auch noch andere, schwere Päckchen zu tragen. Noch schlimmer, wenn dieses Päckchen/Paket der Partner ist/war, der einem nun das Leben noch zusätzlich erschwert.
Ich hoffe, du wirst Gelegenheit haben, deinen Sohn zu sprechen...noch mehr hoffe ich, daß es dir wieder besser gehen wird!
Weißt du, mir hat mal jemand gesagt, daß alles was gesäht wird irgendwann einmal geerntet wird. Ob die Ernte für die Menschen, die sich so verhalten wie dein Mann, dann gut ausfällt...das sei dahin gestellt.
Elf Jahre...und dann so ein Verhalten!?!? Er soll sich in Grund und Boden schämen.
Denke jetzt an dich, daran, daß es dir wieder besser gehen wird...verschwende deine Energie nicht damit, dich über deinen Mann zu ärgern.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Liebe und Energie...drücke dir ganz fest die Daumen!
Auch allen anderen hier im Forum ganz viel Kraft und Zuversicht...
Liebe Grüße
Tanja L.
|