Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 23:52
Gast

Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo,
Seitdem meine Mutter letzen Juli (2004) nach nur 3 Monaten mit gerade 51 an einem Bronchial CA gestorben ist, träume ich (ihre Tochter, 24) immer wieder ,dass ich sie treffe.

Sie betrachtet mit mir die vergangenen Monate. Sie ist stolz auf Ihre beiden Kinder, die alles allein gemeistert haben.
Oder sie hat den Krebs überlebt, ist wieder da. Dann träume ich, dass die Ärzte uns sagen, sie sei noch nicht tot, aber dass Sie bald sterben muss. So war es damals ja auch - dieses unbeschreibliche Gefühl das man hat, wenn einem diese Nachricht überbracht wird.
Manchmal träume ich dann zusammen zu brechen, weil ich das alles kein zweites mal schaffe.

Manchmal betrachten wir die vergangenen Monate und sie wundert sich, dass wir Ihren Nachlass organiserien, schliesslich würde Sie ja noch leben. Sie würde zwar bald sterben, aber das dauere wohl noch .

Aber auch am wachen Tage umgibt meine Mama mich immer: Ich spüre Ihre Meinung zu allem was ich mache.
Es ist wie früher, Sie unterstützt mich bei allem, freut sich über Neuanschaffungen und bestätigt meine Pläne. Zumindest fühle ich das.

Wir hatten immer ein unglaublich gutes Verhältnis.

Ich glaube, dass ist meine Art mein Andenken zu bewahren, meine Mama im Herzen zu tragen.
Vielleicht leben unsere liebsten als Seele um uns und in uns weiter.

Ich fühl mich sehr wohl damit, zu wissen, das meine Mama noch bei mir ist.