Waltonsvilla
Hallo ihr Lieben,
@ Frodo,
ach wo, ich drueck mich nicht, bin fertig mit der Lektion und her damit, die 2te Runde kann beginnen; nur---herje, ''wir'' sind nicht mehr interessiert an Pokemon, neiiin,... ''issja fuer die Kleinen"...wo wir doch schon stolze 6 1/2 sind !!! WIr stehen nun auf "Superheroes' und ein Etwas das Jugio(s) heisst??! natuerlich wieder nur "Bahnhof" bei Omi??! Seufz..brauch wieder Nachhilfe !
Danke, fuer das Vanilleeis mit Himbeeren( pst, hab noch ein wenig mit Himb.-'Geist' verfeinert)leckere Sache !
@halli hallo Irrlaeufer,
bin wohlbehalten auf "Balkonien", die olle Cindy hatte die Detour nach Pennsylvanien genommen. Nur einige starke Regenboeen, leichte lokale Ueberschwemmungen, ach ja, und der Strom war fuer ne Zeit ausgefallen, ansonsten aber alles ok.
Wie der "Dennis" sich verhalten wird... warten wir ab; ich hatte es bislang nur 1x erlebt wo das "Auge" des Hurrikans ueber mich wegzog.. ganz seltsame Stille.. aber dann krachte die Trauerweide des Nachbars auf meinen Zaun und die Krone auf mein Dach!!
So, nun penne ich noch ein wenig in meinem Liegestuhl auf'm Balkon, schluerfe an meinem Cappuccino auf Eis..hmmm
Wo schipperst du noch herum demnaechst, pass auf, dass du nicht auf der "Wies'n" versackst, gell. Die Muenchner Gegend ist so ein schoenes FLeckerl Erde, all die herrlichen Seen; mich zieht es halt immer wieder zum Wasser.
@Karin
dir schick ich einen ganz lieben Omi-Knuddler, schreib wie es dir geht...?
An alle im Walton-Haus, liebe Gruesse,
Oma-ANNA
|