BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt
Hallo Stefanie
freue mich über die wieder etwas positiveren Nachrichten von Ottmar. Das mit der regionalen Therapie ist bei mir noch nicht angesagt, ich werde aber mich bei euch auf dem Laufenden halten
Ich finde es logisch, zentral am Pankreas zu arbeiten, als das ganze Gift über den Körper zu verteilen. Nach den grossen Chemos habe ich auch immer Probleme mit anschwellenden Füßen,habe als Gegenmittel eigentlich nur Venensalbe und, wenns geht, hochlagern der Beine.
Zur Zeit arbeite ich an meiner Psyche, habe durch das ewige auf und ab irgendwie das Ziel verloren. Juli hat mir ein Buch geschenkt, das ich aufmerksam durchlese.Wieder gesund werden von Simonthon.Lese jedes Kapitel 3-4mal durch,
sehr positive Gedanken. Nur wenn man sich besch... fühlt, hört man mittendrin auf und fängt dann wieder von vorne an.
Der Halt, den Du Deinem Mann gibst, finde ich einfach grossartig. Wenns irgend wie geht, würde ich die Pflegeversicherung jetzt in die Pflicht nehmen. Ich glaube, das der Gedanke dahinter richtig ist, den eigenen Angehörigen die Pflege finanziell zu ermöglichen. Durch die gewonnene gemeinsame Zeit wird sich auch Ottmars Zustand verbessern. Und der Familie ( wie gehts den 3Burschen?) tuts sicher gut.
Ist jetzt meine Meinung als Betroffener.
Alles Liebe ins Frankenland
viel Kraft Euch Allen
Ekkehard
|