BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt
Hallo Stefanie,
ich freu mich still und leise waaaaaaaaahnsinnig mit! Wie Ekki schon sagte, die regionale Therapie schwächt nicht den gesamten Organismus und sie wirkt auch meines Wissen viel mehr, da die Dosis ums vielfache höher ist. Ich verspreche mir einiges davon. Hätte ich mir für meine Mom auch gewünscht, ging leider nicht mehr, sie war (als es ihr wieder schlechter ging) nicht mehr einverstanden damit, vorher schon gleich gar nicht! Sie dachte immer, sie schafft es so.
Jetzt gehts bei euch wieder aufwärts, gell? Ich habe heute erfahren, (gehört eigentlich gar nicht hierher, tztztz) dass mein Titzi (der alte rote Kater) Krebs hat....Heuuuuul, muss ihn wohl bald zu Mama schicken...das war doch ihr Titzile....
Also weiter mit positiv Nachrichten!
Toi toi toi....und Kraft
Ekki: wer hat sich denn schon für´s Treffen in Muc bei Dir angemeldet? Wir sind dabei....Juhuuu.Freu mich schon. Hast die CD von Simonton auch? Hätte auch alles da gehabt, ich Blödel hab nur vergessen zu fragen, obs einer haben möchte. Und hab noch Bücher über makrobiotisches Essen....klingt auch sehr interessant, es gab da angeblich gute Erfolge in der Krebstherapie. Also,wenns jemand möchte, schick ich es gern zu...lasst es mich wissen.
Dir alles Gute Ekki.....bis bald. Grüss des Weibi von uns!
LG
|