Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 07:08
Gast

Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden. Habe zwischendurch immer mal schnell still mitgelesen und mitgelitten , mich aber auch gefreut wieviel Kraft ihr euch untereinander gebt.
Jürgen hatte nach seiner Pausenwoche am Montag wieder seine Chemo. Er ist ziemlich schlapp !!
Seine Gedanken kreisen viel über das danach. Ich glaube ich muß seine Dosis mit Johanniskraut erhöhen.
Gestern abend fragt er mich : Ab welchem Alter kann sich ein Kind eigendlich erinnern ?
Jetzt finde mal darauf eine richtige Antwort !!
Am vergangenen Freitag haben wir Kreon 25000 besorgt, aber er meint, daß er zu einem kleinen Stück Brot keine Kapsel braucht ? Na ja, er muß es halt austesten. Seine Füße werden zunehmend taub ! Wird das wieder besser ?
Jedenfalls freut er sich auf Sylt und das ist im Moment das Schönste für mich.
Kann es auch sein, daß durch die Chemo das Herz schwach wird? Er meint, einmal die Treppe im Haus hoch und runter (ein bißchen schneller) und er wär total kaputt ?
Es ist schon schlimm zu sehen wie ein 1,86 großer schwerer breiter Kerl so schmächtig und schwach wird !!
So, jetzt muß ich aber was tun, habe zwei Tage wegen einer größeren Zahnarztaktion gefehlt und mein Schreibtisch sieht aus, als wenn ich 4 Wochen Urlaub gehabt hätte.

Viel Kraft und Liebe für Euch alle hier im Forum.Bis bald
Inge und Jürgen