Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 13:57
Gast

Standard Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

danke für Deine Antwort.
Nachträglich wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und du weißt dies schließt alle nur erdenklichen Wünsche mit ein, die ich für Dich, für Euch habe.

Du "klingst" gut, gefestigt, zuversichtlich. Es ist traurig wenn dann wieder Situationen kommen in denen alles anders ist, aber wenn man ein stabiles Fundament in sich hat, dann haut es einen nicht wirklich um.

Ich hab es auch nie leicht mit Veränderungen, vor allem mit Abschieden. Sogar wenn es eine Veränderung hin zum besseren gab, ich z.B. eine viel schönere, größere Wohnung bezog, eine interessantere, besser bezahlte Arbeit fand, war dennoch in mir ein leichtes Jammern nach dem was nun vorbei war.
Es war eine gute Idee die Wohnung ganz nach Deinen Vorstellungen umzustellen. Das muß eine typisch weibliche Eigenschaft sein. Erst einmal wird entmüllt, dann umgestellt, dann alles geputzt, dann geht es weiter.

Es ist ein ziemlicher Unterschied ob man allein ist oder einsam. Das Alleinsein empfinde ich - nicht durchgehend - aber auf weite Strecken, für mich sehr angenehm. Auch wenn es dann in Richtung Einsamkeit geht. Es kann eine bereinigende Wirkung haben, so wie ein Entschlackungs-Wochenende.

Nachträglich stoß ich - klirr, klirr, - mit Dir an, Alina wird sich gleich einstellen und wünsche Dir, wie immer, alles Gute.

Briele