Guten Morgen ihr Lieben.
Sylvia - heut' bekommst du den Tagesknuddler noch nachträglich

!
Ja, diese bestimmten Tage sind besondere Tage, die uns traurig machen. Tage die man eigentlich zusammen verlebt und gefeiert hätte ... und an diesen Tagen wird uns wahrscheinlich einfach noch bewusster, dass derjenige nicht mehr bei uns ist und fehlt.
Petra, ja ... die besonderen Tage. Aber sei dir sicher, dein Papa wird da sein und mit euch feiern!
Und lieben Dank für die tollen Tagessprüche. Pass bloss auf sonst gewöhn ich mich dran :-), ich mag solche Sprüche sehr.
Die liebe Bekannte aus der Nähe von Heidelberg hat mir anfangs nach C.s Tod jeden Tag ein Gedicht/ Tagesspruch gemailt. Das war meine Motivation ins Büro zu gehen und die Zeilen haben mir viel gegeben.
Vida-Kleines - hör' ma: dich bringt doch keiner um!!!! Spinnst wohl

.
Okey, die Atemübungen sind schon ganz gut ;-) ...immer weiter machen damit.
Ich wüsste nicht ob ich die Kraft hätte, so lange Stand zu halten wie du.

Egal, wie du dich entscheidest und was du machst, hör' auf deine Gefühle, aber auch auf deinen Verstand! Und du darfst ihn so lange zaaaaaaaaaaaappeln und zum Oberaffen machen lassen oder was auch immer, wie dir beliebt ... ;-)
Pfifferlinge, nehm' ich, abba nur wenn die mir jemand putzt *binfaul* ;-)
Ab heute habe ich die Bude für 1 1/2 Wochen voll, eine Freundin aus NRW plus ihre Tochter plus eine Freundin von ihr kommen zu mir Urlaub machen. Und dann kommt heute noch mein Schwesterherz (auf die freu' ich mich mächtig) und am Samstag meine Mama, die beiden fahren, dann Sonntag wieder. Also, Pension Jazz ist voll ausgebucht ;-).
lasst euch den Tag nicht so lang werden

Jazz