meine Mama
Hallo Maryleen,
freu mich, dass du mal wieder schreibst. Und wünsch dir schonmal suuuuperviel Spass auf Gran Canaria! Bin ganz neidisch - würde am liebsten auch nomma ne Woche abhauen.
Wär vielleicht auch ganz gut so in punkto "klaren Kopf kriegen" und so.... ;-)
Macht mir natürlich schon Angst, wenn ich das von deiner Freundin so lese und ich weiss auch von anderen Leuten, dass es oft so läuft.... so eine Art Ping-Pong-Spiel und immer wieder himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt..... ich denke viel nach derzeit und möchte mich gerne "schützen". Die Frage ist nur, ob man das wirklich kann.
Was ganz gut ist - ich spüre, dass ich mit unterbewußt schon nicht mehr sofort auf ihn einlasse. Wie ein Automatismus ist das und ich glaube, ich habe ein bisschen an Stärke gewonnen. Ich fordere sehr viel von ihm, ich habe ihm wortwörtlich geschrieben, dass ich erwarte, dass er sich den A.... aufreißt und das meine ich genauso, wie ich es schrieb.
Natürlich darf man bei sowas aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass sich der andere zum Idioten macht. Ich habe nie den Respekt vor ihm verloren, weshalb ich auch nicht wochenlang zusehen mag, wie er sich abmüht. Obwohl mein Herz vielleicht schon ja sagt. Momentan ist es so, dass Verstand und Herz meilenweit auseinander sind. Und einen Weg suchen....
Er fragte, ob wir uns heute sehen. Ich hätte gerne ja gesagt.
Ich habe "ich weiß nicht" gesagt.
Hier im Büro gibt´s grade Sekt, weil keiner mehr Lust hat.
Das tut ganz gut - schießt mich ziemlich ab, weil´s ja auch noch so heiß ist - aber es entspannt. Cool bleiben ist die Devise ;-)
Liebe Grüsse,
Vida
|