ich packs
Hallo Ihr Lieben
@liebe Juli- werde meinen Sohn an die Karten erinnern, er hat zur Zeit Stress im Betrieb und auch etwas mit mir- fühlt sich nicht erwachsen genug von uns behandelt. Der alte, immer wieder kehrende Generationenkonflikt. Danke für deine Einladung, kann aber jetzt noch nichts zusagen. Wenns nach der Donnerstagschemo wieder so reinhaut, werde ich am Freitag sicher nur ruhen.
Und natürlich das gute CT-Ergebnis vom Freitag feiern.
Heute waren leider die Blutwerte nicht in Ordnung
Hatte aber Glück, die kleine Chemo lief. Es wurde eine Sono vom Bauch gemacht- die Leberwerte sind stark angestiegen. Glücklicherweise ist die Vermutung, daß die Galle staut, nicht bestätigt worden. Es liegt an der Leber, den Befund bekomme ich auch am Donnerstag. Sie haben einen Haufen Photos gemacht, wird noch mit den Ärzten besprochen.
@ liebe Inge,
schön wieder mal von euch zu hören. Die gleichen Symptome hat Jürgen wie ich auch. Für die Füße- jetzt lacht bitte nicht- hat mir ein Kollege Pferdebalsam geschenkt. Ist im Prinzip das gleiche wie in der Apotheke ( kleine Tube Venensalbe 8€)nur mit stärkerem Wirkstoff und um einen Bruchteil billiger. Reibe seit Montag die Füße damit ein, hilft wirklich. Und das mit mit der Leistungskraft- ich lass es jetzt einfach langsamer angehen. Entschleunigen einfach.Und jetzt nicht zu viel über die Zeit danach denken. Natürlich haben wir Sorgen, aber mein Ziel ist einfach das verkleinern des Mitbewohners. Bis er auszieht.Das sitz ich aus.Alles Gute an Jürgen
@liebe Inge
danke für die guten Wünsche. Natürlich kämpfe ich weiter und werde gewinnen. Ist wie bei der Tour nur mal der Tag vor der grossen Attacke, da läuft man mal im Feld mit. Wie Lance heute, ich hab gestern sein Armband Livestrong angelegt.
@liebe Manuela
Dir alles Gute, viel Kraft für unseren gemeinsamen Kampf.Wir packens.
Werde mich jetzt etwas ausruhen.Es wird gerade im TV unser FDP-Guido derbleckt.
Alles Liebe
Ekkehard
|