mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin wieder da! Habe eben erst mal Eure Einträge gelesen. Tja, wo fang ich mal an?!
Diana, das Kleid ist wirklich schön. Es wird sicher zu dem gesamten "Rahmen" passen; in erster Linie denke ich da auch an das Lokal, in dem Ihr feiert. Das Ringe so teuer sind, hätte ich nicht gedacht. Aber ich schaue mir so etwas ja auch nicht mehr an. Und als wir vor 25 Jahren (waren nämlich altmodisch und haben uns vorher verlobt!) unsere gekauft hatten, waren es noch ganz andere Preise. Aber soweit ich mich erinnern kann, hatten wir für unsere auch ca. 450 DM bezahlt. Von dem "Muster" ist aber auch nicht mehr allzuviel zu erkennen. Das ist wohl im Laufe der Jahre abgeschrubbelt.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Mama.
Doris, es war schon schade, aber da kann man halt nichts machen. Sicher war ich nicht das letzte Mal in KloBurg oder wir treffen uns so wieder einmal irgendwo. Jedenfalls hat's mir gutgetan, mal Tapetenwechsel zu haben; auch wenn wir nicht ganz so viel unternommen haben. Holger konnte/kann sich oft schwer zu etwas aufraffen, was nicht mit EDV zu tun hat! Hab mich fast daran gewöhnt und mache dann das, was mir Spaß macht. Die letzten Tage war das Wetter ja noch ganz gut geworden und so war ich doch viel draußen - und das brauch ich.
Alex, gratuliere zum "Familienzuwachs". Veronika hatte früher auch mal eine Wüstenrennmaus. Aber ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, nicht mal, ob's Männlein oder Weiblein war! Ansonsten bist Du ja schwer im Streß. Deiner Mama und auch Dir viel Power für den Rest. Hoffentlich ist das Wetter nicht so heiß, aber auch trocken.
So, Holger "darf" heute wieder arbeiten und ich hab noch zwei Wochen frei! Der Garten schreit förmlich nach Arbeit (aber das macht mir ja Spaß), Wäsche gibt's auch genug zu waschen und der Kühlschrank ist ziemlich leer. Aber ich lass mich nicht hetzen, werde mir alles "einteilen".
Ach, eins muß ich noch erzählen. Hatte schon vor Wochen eine neue Pinwand aus Aluminium (mit Magneten) für die Küche gekauft, die noch immer nicht hängt. Nun wollte Holger sie gestern Abend noch an die Wand bringen; allerdings mit Dübel und Schraube, da sie etwas schwerer ist als die alte. An der Wand ist auch der Lichtschalter für die Außenleuchte. Ihr könnt Euch sicher denken, was passiert ist! Volltreffer, aber nur, weil wohl damals der Elektriker das Kabel mit Schlenker verlegt hat und nicht in einer Flucht mit dem Schalter nach draußen!
Jetzt ist ein Loch in der Wand und er will mit einer Unterputzdose das Kabel flicken und dann zuschmieren. Klasse, hab doch erst im Frühling die Küche tapeziert. Aber Gott sei Dank sind noch Reste da und mit ein wenig Deko werde ich das kaschieren.
Dann laßt es Euch mal gutgehen. Ich werde mich sicher wieder melden.
Susanne, bist Du noch da oder hast Du Urlaub?
Liebe Grüße, ein paar Sonnenstrahlen und jedem einen Knuddler,
Ulrike
|