Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 09:51
Gast

Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr Lieben Leute!!!

Gaby bekommt heute auch von mir den Tagesknuddler! Tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hat.
Mach` dir keinen Vorwurf, du hast doch so oft versucht, dort anzurufen!!! Dass du nicht mehr zu ihr konntest, war nicht deine Schuld! Ich drück` dich!

Hey Sylvia, ich werd` mich dann mal ablichten lassen, damit du, Jazz und Boergie mich begutachten könnt! ;-)
Kann aber dauern, bis ich ein Foto habe, das ich mich auch zu verschicken traue, ich bin so schrecklich unfotogen!
Und deine Addy brauche ich auch!!!

Boergie, was du wohl gerade machst???
Der Joke mit der Weihnachtsfeier ist ja genial! Da hätte ich auch mitgesungen! Überhaupt finde ich Grillen unter`m Weihnachtsbaum ziemlich originell! Somit ist die Frage nach dem Weihnachtsessen für dieses Jahr schon mal beantwortet! hohohooo

Hey Tini, ist der Scanner schon warm gelaufen? ;-)
Ab November gibt es bei uns ausschliesslich Frühstück auf dem Balkon! Und Mittagessen, Abendessen, ...

Hey Vida, wie ist denn so die Lage? Los, erzähle uns Hühnern mal vom Stand der Dinge!!!
Wir sind ja nicht neugierig, aber wissen wollen wir das schon! :-)

Petra, wie war dein WE?
Habe heute morgen meine (guten) Laufschuhe gegen die alten, billigen getauscht und festgestellt, dass ich damit viel weniger Probleme habe! Mir ist nämlich immer der rechte Fuss eingeschlafen! Lustig, was?
Also kann ich die neuen Schuhe bei Ebay einstellen oder was auch immer...

Sonja, du hattest doch irgendwann auch mal mit dem Laufen angefangen und Tagebuch geführt. Bist du noch dran???

So, erstmal muss ich jetzt den Papierberg hier auseinanderklamüsern!
Habt einen schönen Tag!!!