Hallo Ihr Lieben
Hallo Manuela
Wir werden unseren kleinen Mitbewohner sicher wieder loswerden. Bei mir ist am Freitag das zweite Staging. Bin genauso gespannt auf das Ergebnis. Ich werde mit der Chemo weitermachen, es bleibt ja eigentlich keine Alternative, wenn eine Operation durch die Metastierung nicht gemacht werden kann. Verschwinden dann aber die Besucher des Untermieters weitgehend, kann der mir über Kündigungsschutz erzählen was er will. Ich schmeiss IHN raus.
Das mit dem Pferdebalsam wirkt immer noch gut, ein Freund erkärte das mit den weitaus höheren Wirkstoffen, die in der Humanmedizin nicht angewendet werden. Solange sich aber keine Hautreitzungen zeigen, kann das Mittel unbedenklich angewendet werden. Bei offenen Wunden sollte man aber sehr vorsichtig sein.
Nach einem etwas turbulenten Wochenende, wir waren bei Freunden in Wasserburg, gings heute früh im Betrieb genauso weiter. Habe mich dann entschlossen, mittags nach Hause zu gehen und werde jetzt meinen Arzt aufsuchen. Muss mich einfach etwas zurückziehen vom Tagesgeschehen und die jüngeren Kollegen mal die Arbeit machen lassen. Ich melde mich heute nochmal und wünsche Allen einen schönen Tag
Alles Liebe
Ekkehard
ekkehard@t-online.de