Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 16:24
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Jeanette !

Meine Mutter ist 63 Jahre alt und bei Ihr war der Tumormarker vor der Op auf 5500 angestiegen. Das ganze ist schon über ein jahr her. Wir waren damals auch alle sehr geschockt,da keiner mit Krebs gerechnet hat. Aber wer rechnet da auch schon mit????????
Bei Ihr wurde alles rausgenommen was nur möglich war. Dann hat Sie 8 Chemos bekommen, die Sie relativ gut vertragen hat. Danach war der Tumormarker immer noch bei 230 glaube ich. Die Chemo hat nachher leider nichts mehr bewirkt,also der Tumormarker ist nicht mehr runter gegangen. Dann hat Sie Hormontabletten bekommen wo der Onkolge sich mehr von versprochen hat. Anstatt zu sinken ist er immer weiter angestiegen. Zur zeit ist er auf 1070 angestiegen. Sie hat alles mögliche an Untersuchungen bekommen,aber man kann nichts feststellen. Es soll jetzt nochmal eine Bauchspiegelung gemacht werden,damit die Ärzte von innen mal gucken können was da los ist.Wir alle wissen ja ,das da was sein muß . Nur wo ?
Ich denke das sind Metastasen die man per CT nicht sehen kann. Meiner Mutter geht sonst sehr gut. Wenn man Sie so sieht, würde man es Ihr nicht ansehen, dass Sie Krebs hat.Meine Mutter ist schon eine starke Frau und dafür bewundere ich Sie sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin alles Gute für Deine Mutter. Wo wohnst Du eigentlich?

Liebe Grüße Simone