Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 16:54
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Maggy,
also gar keine Entfernung zwischen Button und Bauch ist überhaupt nicht gut. Du mußt ja auch saubermachen können, ich habe z.B. immer eine kleine Kompresse dazwischen, damit das Plastik nicht direkt mit der Haut in Berührung kommt (bei der Hitze jetzt sowieso).
Und wie Peter schreibt 1,5 cm Abstand sollten schon sein. Aber noch mehr irritieren mich die Einrisse. Da wurde gar nichts gemacht?
Ok, das "subben" wie Du schreibst ist immer. Allerdings auf keinen Fall blutig, sondern einfach die Flüssigkeit, die aus dem Körper austritt. Das ist normal. Das war ja bei der alten PEG auch nicht anders.
Ich würde an Deiner Stelle schnellstens zum Arzt gehen, dann auch diese Spannung der Bauchmuskulatur ist nicht normal. Also lass mal schauen.
Von dem HIPP hatte ich mal ne Probe-Flasche da, aber die ist dann so "ausgeflockt" und dann wollte ich sie nicht mehr probieren. Kann also dazu leider nichts sagen.

Hallo Leonore,hallo Doro, ich hoffe bei Euren Männern ist soweit alles ok? Das Ergebnis meiner Biopsie erfahre ich frühestens morgen, was auch immer die da untersuchen!?!?

Hallo Ursula,nicht vergessen, die Sonde langsam laufen lassen, ist wieder Gewöhnungssache. Hast du mal überlegt, etwas zur Beruhigung zu nehmen jetzt während dieser heftigen Zeit? Leider kenne ich mich da nicht aus, aber da git es doch bestimmt etwas sinnvolles.

Hallo Jutta Albers, schön, mal wieder von Dir zu hören. Was machen Deine Kritiken?

Viele Grüße an alle
Gine