Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Andrea
danke für die lieben Worte. Schön zu wissen, dass man nicht allein ist.
Es ist schwer, ich glaub meine Mum weiß immer noch nicht so recht, dass sie an er Krankheit sterben wird.Sie ist zu weit fort geschritten....Morgen hat sie den Termin in der Radiologie und sie werden ihr sagen, dass sie nicht bestrahlen wollen und dann wird es richtig hart.Bisher hatte sie noch etwas Hoffnung, aber ab morgen weiß sie, dass man sie aufgegeben hat. So schlimm...es werden 1000 merkwürdige Dinge entwickelt und erfunden, die keiner braucht, aber diesen scheiß Krebs bekommt man nicht in den Griff.
Schmerzen, ja super Thema.
Sie bekommt Durogesic Pflaster und 60-60-60-100 MST und zusätzlich NovalginTrf., Ibuprofen, PCM, schnellwirkendes Morphin.....und und und....
Ich bin selbst Krankenschwester, aber so etwas hab ich auch noch nie gesehen, dass sich die Schmerzen einfach nicht in den Griff bekommen lassen. Sie will sich allerdings auch nicht abschießen, weil sie so auch schon so müde ist.Außerdem hat sie Angst vor dem Schlafen.
Um meinen Dad kümmere ich mich auch, so dass ich manchmal auch Angst hab selbst auf der Strecke zu bleiben.Für alle da sein ist nicht immer leicht, aber wem sag ich das.Gut,dass ich hier schreiben kann.
Nun gut, wir alle hier müssen das Beste draus machen und ich wünsche alles Gute hierfür...gute Nacht ;o)
|