Plauderecke
Hallo Margrit,
ich kann das einfach nicht ab wenn die Haare so zippelig sind, also wurden sie mal wieder ein bissl nachgeschnitten, wie sich das gehört bei kurzen Haaren.
Hallo Barbara,
ich sag ja, du mußt ein bisschen früher aufstehen. Wenn du in die Puschen kommst bin ich schon längst mit allem fertig, in diesem Fall mit Haare schneiden.
Hallo Jeany,
na wenn`s weiter nichts ist... Ich glaube damit können wir leben, dass du völlig unromantisch bist.
Hallo Biggi,
ja wenn du nicht wegen Inge weinst, warum denn dann? Hat die olle Barbara dir keine mail geschickt? Mach dir nix draus, mich vergißt sie auch andauernd und ich wohn viel dichter dran als du. Da könnte sie die mail noch glatt selbst vorbeibringen. aber das macht die Guste auch nicht.
Also Leute, ich will mich ja noch nicht beschweren, regnet ja erst einen Tag hier, aber das mir das nicht zur Gewohnheit wird jetzt mit dem Regen. Ich gönne jetzt allen, die mit der Wärme Probleme haben, die etwas kühleren Tage, aber nur ein paar, dann will ich meine Sonne wieder. Und sagt mir nicht die ist geklaut worden. Das kann nicht sein, denn Leni-Sonnenklau ist gar nicht da.
Liebe Grüße
|