Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 11:38
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo mädels,

sonnige grüße aus tirol :-)....bin beruflich in innsbruck (halte mit kollegen kurs - er kurst gerade und ich bin schlimm und schreibe euch....)

ulrike: war irgendwie wirklich blöd /schade....aber kann man nix machen gelle, die vorfreude war bei mir eben sehr groß daher war auch die entäuschung groß.....ja ja der mensch plant und schwupp die wupp ist alles anders.....
genießt du gerade deinen urlaub....;-).....und laßt dir die sonne auf den bauch scheinen????? oder bist du fleißig bei der gartenarbeit?
wie geht es deiner mama?

alex: he, wie geht es deinen "neuen" mäusen??, hast du schon einen namen?? (dick & doof, asterix & obelix, herr maier und herr huber, max & moritz, .....nur beispiele kenne ja die beiden nicht vielleicht haben sie ja eigenschaften ....wo man sich denkt.....der name "xy" würde passen......
ich hoffe, bei dir ist alles im grünen bereich.....und der umzug verläuft so wie du dir das wünscht........

diana: wie geht es dir? wie wär es mit einem "hochtzeitsstandplanungs update" :-) ....hoff es verläuft alles wie gewünscht.....und geplant.......

susanne: wie geht es dir? was gibt es neues bei dir?

sodala muss wieder arbeiten......(freut mich gar nicht....die sonne lacht und ich würde gern in innsbruck einen spaziergang machen.....aber geht nicht.....und um 17.00 uhr ca. geht es wieder richtung wien (fahrzeit ca. 5 stunden *fürcht, gääääähn*)

wünsch euch einen sonnigen tag (nicht nur wetter sondern auch im herzen :-) :-) !!!!

liebgruß
doris