Malignes Melanom
Hallo an Alle,
das mit dem ruhig bleiben vor einer Untersuchung - ich glaube das schaffen nur wenige. Ich hatte letzte Woche meinen Hautarzt Termin und bin mit der festen Überzeugung hin alles ok. Man kann sich das ja wunderbar suggerieren. Nachdem er mir dann mitgeteilt hat, dass "nur" fünf Muttermale weitergewachsen sind, war ich doch erstaunt. Nachdem er mich dann noch gefragt hat wann wir die wegmachen - war ich erstmal sprachlos und konnte ihm keinen Termin nennen. Ich bin doch tatsächlich gegangen und habe ihm mitgeteilt dass ich erst in meinem Terminkalender nachschauen muss. Also wie ein Brett vorm Kopf. Mein Hausarzt hat mir jetzt noch Blut abgenommen, bekomme nächste Woche Bescheid und in der Klinik wollen Sie meine zwei Lymphknoten noch aml schallen, da beide über 1,3 cm groß sind. Verrückt ist, dass es mir gut geht. Deshalb fahre ich auch wie geplant nach Dänemarkr und werde mich mal erholen und die Nordsee genießen.
Dann wird der Kopf mal wieder frei gepustet. Ich wünsche allen einen guten Sart in die Sommerferien und viel Kraft für jede Untersuchung die ansteht - denn es kostet Karft und Energie wie bei einem Marathonlauf.
Liebe Grüße an alle
Anuschka
|