BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt
Hallo meine Lieben!
Ottmar durfte heute nach Hause! Er ist zwar gelb und auch etwas müde und schwach! Aber sonst geht es ihm nicht so schlecht!
Er genießt weiter sein Leben, raucht mal zwischen durch eine Zigarette auf der Terasse!
Morgen will er mit meinem Schwiegervater noch zum Heilpraktiker, weil er jetzt mit der Schlangengifttherapie anfangen will! Er ist ein praktischer Mensch! Einfach auf den Tod warten ist nichts für ihn!
Die Bestrahlung und die Xeloda-Chemo hat er abgebrochen, weil das nur belastend ist!
Ich habe heute Pflegeversicherung, ein Pflegebett, einen Rollstuhl und einen Nachtstuhl beantragt!
Von der Arbeit habe ich mich beurlauben lassen.
Also die äußeren Umstände sind geklärt! Jetzt machen wir uns eine friedvolle schöne Zeit!
Irgendwie graut mir vor den Ferien der Kinder und andererseits bin ich froh, daß ich nicht so einen strengen Rhythmus mit Aufstehen und so einhalten muß!
Macht Euch keine Sorgen um uns, wir sind ein Team, das zusammen hält! Mir geht es heute viel besser, weil er da ist und ich sehen und abschätzen kann, wie es ihm geht!
Die Kraft kommt zu mir komischer Weise!
Liebe Grüße
Stefanie
|