Malignes Melanom
Hallo Claudia,
ja es sind die zwei hartnäckigen Jungs die nicht weichen wollen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie bösartig sind , ein sogenanntes Bauchgefühl. Ich denke dass sie vielleicht gewachsen sind weil ich in den letzten Wochen sehr viel Stress hatte und bis zum Urlaub auch noch richtig viel Arbeit habe (ist ja positiv wenn man selbstständig ist). Wir fahren jetz morge noch nach Hamburg bis Montag und dann heißt es 2 Ausstellungen noch hängen, Theaterstück mit der Klasse aufführen und irgendwann mal für 3 Wochen Lebensmittel und alles was man für 3 Wochen brauch einpacken (Bücher, Bücher und nochmal Bücher9 Die Staffelei und 1 Karton mit Leinwänden und dann klappt es mit dem Urlaub. Sollte vielleicht noch einen Anhänger dranhängen. Wie du siehst vertraue ich wieder (was lange Zeit nicht mehr funktinoiert hat) meinen Bauchgefühl und meiner inneren Stimme. Ich hätte nie gedacht das ich dies mal verlieren würde. Meine Psychologin hat mir dabei sehr geholfen. Ich wünsche jedem dass er eine verständnisvolle Person findet die einem Krebspatienten (egal wie tief das Melanom ist) wider zur inneren Stärke verhilft. Ich bewunder euch alle wie ihr andere aufbaut und Mut weitergebt. Das hilft auch anderen.
Liebe Grüße
Anuschka
|