Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 21:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich eine Grußkarte von Michaela bekommen. Sie hat im Augenblick andere Probleme und schickt Euch allen ganz liebe Grüße.
Sie meldet sich wieder, sobald sich ihr Privatleben etwas beruhigt hat.

Ansonsten finde ich es bemerkenswert, welche Aufmerksamkeit unser Plaudereckchen doch erregt. Sooo viele interessierte Leserinnen und wir kriegen nichts davon mit
Beruhigend finde ich auch, dass sich Frauen, die sonst nicht in Erscheinung treten, Gedanken und Sorgen um unser Forum machen. Da müssen wir uns nicht mehr kümmern. Ist das nicht prima?
Ich habe übrigens nur von 2 Absendern Spam erhalten.
Werdet Ihr mit ungewollter Post zugeschüttet?
Für die Foren habe ich meinen Spam-Filter bisher kaum gebraucht.

Hier in Hamburg hat sich der Sommer erstmal verabschiedet. Es ist kühl und regnerisch.
Mein Martin tut mir da doch mal leid. Schließlich ist der arme Kerl ein Sonnenanbeter und muß am Montag wieder zur Arbeit.

Wenn ich keine Nordfriesin wäre, würde ich wie Renate die Socken wieder hervorkramen.

Im Augenblick wünschte ich mir, im nächsten Sommer bei Sonnenschein mit Tanja und Renate eine Reha in SPO zu machen.

Langsam wird es mal Zeit, hier wichtigere, niveauvollere Themen anzuschneiden.
Ich habe letzte Nacht wieder gegrübelt und bitte um Eure Hilfe.

Pluderecke heißt eigentlich Plauderecke
also heißt Pluderhose richtig Plauderhose.
Auf Platt hieße sie dann Klönbüx. :-)
Auf englisch Chatpant
Wie wäre es denn mal mit einer Übersetzung ins hebräische, bayrische oder sächsische. Die Berlinerinnen und Hessinnen sind natürlich auch gefragt.

Bevor ich jetzt wieder völlig abhebe, sage ich lieber tschüß Deerns.

Liebe Grüße

BarbaraO