Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 13:22
Gast

Standard ich packs

Hallo Gabi, Manuela, Inge, Katharina, Juli,
Ihr Lieben, ist schon mal aufgefallen,das hier fast nur Frauen schreiben? Und Petra, Lommi, Bettina. Meine Frau geht ja nicht an den PC.Zum Glück. Werde mal eine Statistik machen.
Spass muss sein.
Die heutige Chemo wurde wegen schlechter Blutplättchen wieder mal abgebrochen.Bin jetzt wieder zu Hause und habe gleich bei Stefanie reingeschaut. Sie hat Kraft wie eine Löwin und kämpft auch so. Hut ab.Ottmar auch von hier aus Alles erdenklich Gute.
Der Abbruch ist aber Folge der letztwöchigen Chemo mit Gemzitabin. Diese vertrage ich offensichtlich schlechter als die grosse Chemo, wenn noch Cisplatin ( eigentlich der Hammer), aber auch eine Menge Spülung dazukommt. Werde morgen beim Staging nochmal mit meinem Onkologen darüber sprechen. Mein Hausarzt konnte sich das eigentlich nicht erklären. Vielleicht weiss einer von Euch was.
Dafür ist heute nachmittag Kindergartenfest, an dem ich jetzt teilnehmen kann. Dominik feiert seinen Abschied und kommt im September in die Schule. Er sagt zu meiner Kastanie schon Opa ich denk an dich Baum. In 20 Jahren, wenn der richtig Schatten wirft, wird er auch noch an mich denken.Morgen früh dann Staging, bin guter Dinge. Schon auf Grund Eurer guten Wünsche.Und der eigentlich fehlenden Nebenwirkungen BSDK.
Der wird sich weiter verkrümeln.
Ich setzt jetzt mal den rinderbraten für heute abend an und melde mich nach dem Fest wieder
Alles Liebe an Alle
Ekkehard