Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 14:11
Gast

Standard Malignes Melanom

@ Sascha
Na dann ist ja jetzt doch schon mal etwas Druck weg, Sascha, was? Man soll nie nie sagen, aber das wäre doch auch schon eine merkwürdige Form... Was der Doc sagt, klingt doch sehr plausibel und ich glaube echt, daß das kein LK und schon gar keine Meta, sondern etwas anderes harmloses ist! Wirst schon sehen! Blöd ist schon, daß Du jetzt nochmal warten muß (hab den ganzen Vormittag beim Fensterputzen immer wieder an Dich gedacht...), aber das schaffst Du jetzt auch noch gar!

@ Claudia L.

Na, da hast Du doch dann schon die Erklärung! Wenn Du eine Erkältung hattest UND auch noch Streß mit Deiner Kleinen dazu, dann haben Deine LKs einfach zu tun und sind deshalb dicker. Aber schließlich hat man die Teile ja, daß sie arbeiten... :0))
Mach Dich nicht verrückt, das ist bestimmt ok so! Trotzdem drück ich Dir natürlich sicherheitshalber für den Befund und auch für die LK-Kontrolle die Daumen, das kann ja nicht schaden!

@ Alle

Ist bei einem von Euch schon mal eine Probe aus enem Mal entnommen worden? Ich dachte immer, daß man das nicht tun sollte - sondern eher nach dem Motto: ganz oder gar nicht.
Und noch was. Hat einer von Euch schon mal was von einem S100ß (Beta) gehört? MIr wurde von einem Mitbetroffenen erzählt, daß dieser Wert bei ihm mitgemacht wird. Beim googeln bin ich nur auf die Bestimmung bei Hirnhautentzündung oder Downsyndrom gekommen. Könnte das evtl. ein Marker für Hirnmetas sein? Sorry, liebe Alex, hab ich vorhin am Telefon vergessen - wollte ich Dich noch fragen, ob Du was dazu weißt.

Viele liebe Grüße von

Claudia J.