Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 14:26
Gast

Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,jetzt endlich funktioniert dies Ding hier wieder ,wenigstens meistens.Mensch,du hast ja viel gemacht in den Wochen,indenen ich nicht hier herrein kam!Leider warst du auch in der letzten Zeit in Deutschland,das wußte ich aber erst seit eben ,als ich alles nachgelesen hab.Wenn es doch sogut klappt,mit der halben Dosis,warum denn erhöhen,da hast du doch vielmehr Spielraum bei Notwendigkeit einer Erhöhung.Tja,mit dem Wohnen im Schönen und Ruhigen,das ist schon so,wie du es schreibst,früher wohnte ich an der Hauptstrasse und "hörte"kein Auto,keinen LKW,heute ,hier in einer absolut ruhigen Nebenstrasse hört man jedes fremde Geräusch.Die Wahrnehmung verändert sich total.Ich hab noch keinen MRT-Termin,eigentlich durfte ich ja bis nächstes J.warten,aber durch die Sehst.soll innerhalb dieses Sommers nochmal kontrolliert werden.Wir hier zu Hause sind uns im Moment auch nicht soganz einig,daher denke ich,erhöhen sich zur Zeit meine Schulterschmerzen auch,denn,was man so alles mit sich herumträgt,naja,es wird sich hoffentlich wieder einrenken,aber,wem schreib ich das,du hast den Beziehungsstress ja selbst .Wir sind 22J.zusammen,schon eine ziemlich lange Zeit,es entwickelt sich nur manchmal in andre Richtungen,ihm sind materielle Dinge sehr wichtig,mir Lachen und zusammen sein,er arbeitet zum grösten Teil auf Provision und es stresst ihn imer mehr,ach,das ist hier nicht so der richtige Ort,du solltest es nur wissen,alles Gute Susanne