Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 15:47
Gast

Standard Malignes Melanom

Hi RelaxED-Eddy,

Dass du so relaxed bist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dein Bericht hat mich eben völlig aus den Puschen gehauen....
Es ist unheimlich gut, dass du deine Geschichte hier geschrieben hast, weil man dann deine Kommentare viel besser verstehen kann. Ich fand zwar den Satz:'wer aufgibt ist ein Verlierer' völlig ok, kann aber auch verstehen, dass jemand,dem es im Moment nicht so gut geht, mal wegen so einem Spruch ausrastet.
Ich finde es erstaunlich, dass du so stark bist, dass du so eine innere Kraft und Zuversicht hast, dass du bei deinem Befund und deinem Alter(!!!!) keine Hilfe vom Psychotherapeuten in Anspruch nehmen willst, sondern noch Kraft "für uns alle zusammen" hast. Ich bin zwar auch sehr optimistisch und angstfrei von Hause aus und auch meine 3 Metas haben mich nur für kurze Zeit vom Hocker geschmissen, aber deine Krankheitsgeschichte und deine Therapien sind ja um einiges heftiger...
Ich wünsche dir, dass du deine innere Stärke nie verlierst und deinen Metastasen zeigst, wer der Herr im Haus ist :-)
Alles Gute und viiiiiiiiiel Erfolg mit den Therapien.
Cornelia