Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 20:57
Benutzerbild von Irene Peipp
Irene Peipp Irene Peipp ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Und wieder ein neues Mitglied

Ein Hallo an alle die mich hier so toll unterstützen und Daumen und Zehen gedrückt haben.
Also ich habe alles gut überstanden. Dank Eurer Hilfe hatte ich nicht einmal Angst. Wäre auch wirklich unbegründet gewesen. Wieder ein paar Nerven gespart. Wurde sehr gut über den ganzen Ablauf aufgeklärt und auch während der Behandlung wurde mir jeder einzelne Handgriff erklärt.
Es wurden 6 Proben entnommen. Die Ärtzin hat mir auch gesagt, daß dieses gewisse Ding das da ist sehr klein wäre, und fast nicht zu erkennen ist. Aber die Entnahme hat gut geklappt. Jetzt habe ich für nächsten Dienstag einen Termin zur Besprechung. Bis dahin müßte das Ergebnis vorliegen. Soll aber Mittag nochmal anrufen, damit ich nicht umsonst hinlaufe.
Ja und jetzt sitze ich zuhause mit meinem modernen Top um den Busen rum und muss das bis morgen nachmittag anlassen. Aber das kennt Ihr ja alle selber.
Aber jetzt erst mal an alle hier im Forum Danke für Eure super Unterstützung. Ich bin froh daß ich Euch alle gefunden habe. Bin ich wenigstens nicht alleine. Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Ich melde mich wieder sobald ich etwas neues zu berichten habe. (hoffentlich nur gutes)

Liebe Grüße
Irene