Waltonsvilla
Liebe Waltons,
ich traue mich heute auch mal wieder aus meinem Zimmer. Im moment bin ich total im Streß und habe das Gefühl, dass ich jeden moment umfallen muß. Ich mußte meinen Job wechseln und arbeite im moment mind. 11 Std. und das ohne Pause. Es ist eine Kastastrophe. Am Anfang fand ich das ja noch ganz nett, denn ich hatte nicht mehr soviel Zeit zum Trauern. Aber nach einigen Tagen war der Job immer noch extrem stressig und die Trauer auch wieder da. Mittlerweile bin ich völlig fertig und habe durch den ganzen Streß arge Magenprobleme bekommen. Aber heute war mein letzter Tag und jetzt habe ich erstmal 3,5 Wochen Urlaub. Samstag fahren wir für 3 Tage in den Europapark. Ich hoffe, daß mich die Abwechselung wieder etwas auf die Beine bringt. Wäre zwar schön, wenn das Wetter gut wäre, aber ansonsten lasse ich mich einfach 3 Tage im Hotel verwöhnen. Nur mein 4beiniges Terrorkommando werde ich wohl arg vermissen. Letztes Jahr hat sich mein Pa noch um mein Häschen gekümmert. Jetzt macht das meine Ma. Ich hoffe, dass sie nicht überfordert ist mit meinem Chaoshund. Er ist zwar wirklich ein lieber Kerl und auch gut erzogen, aber nunmal auch ein Terrier und wenn er merkt, daß er jemandem auf dem Kopf rumtanzen kann, dann macht er das auch. Ich fahre also mit sehr gemischten Gefühlen in den Urlaub.
P.S.: Ich habe gerade die Küche gestürmt und mich auf das leckere Essen gefreut und was finde ich.....nur noch schmutzige Teller..... So, jetzt hol ich den Prosecco und lade alle auf eine Schönwetterversicherung ein. Mit Chips, Erdnüssen und Cashewkernen habe ich mich auch bewaffnet.
Bee: Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Marion
|