Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1262  
Alt 22.07.2005, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich länger nicht geschrieben habe, seid versichert, es verging kein Tag, an dem ich nicht an euch gedacht habe.

Die zwei Wochen Urlaub hab ich gut hinter mich gebracht und bin nun schon wieder eine Woche am Arbeiten. Versteht sich von selbst, dass in der Zeit viel liegengeblieben ist. Ist aber schon so in Ordnung, hab dann weniger Zeit nachzudenken.

Vorigen Freitag bis Sonntag hatte mich Rita aus dem Forum besucht. Sie ist sehr nett und es war sehr schön, hatten auch Glück mit dem Wetter (es war ja eigentlich zu heiß, aber so konnten wir auch eine Schiffahrt auf dem Rhein mitmachen, in Lokalen draußen sitzen etc.). Hab mich gefreut, dass sie die weite Autofahrt nicht gescheut hat um mich zu besuchen.

Mein Katzenmädchen ist auch krank. Sie hat seit Jahren schon Probleme mit den oberen Luftwegen, damals nach der Grundimmunisierung von Katzenschnupfen und –seuche hat es angefangen und mittlerweile schon chronisch geworden. Vor 3 Jahren hat Klaus ihr 6 Wochen lang Tabletten (2 x täglich) gegeben. Ist ja bei den Miezen nicht einfach, ihnen etwas zu verabreichen. Nur er konnte das. Nun war ich vorige Woche mit ihr beim Arzt und nun bekommt sie 2 x wöchentlich eine Antibiotikaspritze und eine zur Stärkung des Immunsystems. Klar, so muss sie immer zum Arzt, aber ist mir so bedeutend lieber, denn ich kann ihr die Tabletten nicht geben. Gestern war nun die 4. Spritze und so langsam wird es zum Glück besser.

Im Moment bin ich auch ziemlich unten, es ist Freitag und Klaus hat heute Geburtstag. Natürlich ist alles wieder da, wie es voriges Jahr um die Zeit war. Letztes Jahr an seinem Geburtstag war die letzte Bestrahlung und er war so voller Hoffnung, wieder gesund zu werden, obwohl er schon nicht mehr essen konnte......... Dann nähert sich bald der Todestag. Ob es danach besser wird, ich weiß es nicht.

Barbara, schön, dass du dich aus dem Urlaub gemeldet hast, alles Liebe und Gute weiterhin für dich.

Andrea, schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Wünsche, dass es trotz Allem ein erholsamer Urlaub für euch werden wird.

Susanne, es tut mir leid, dass bei euch der Haussegen immer noch bzw. wieder schiefhängt. Irgendwie unverständlich, dass ihr nicht miteinander klar kommt im Moment. Du bist doch ein Mensch, der für Alle und Jeden ein gutes Wort und Ratschläge parat hat und einen immer wieder aufbaust. Wäre es vielleicht gut, wenn ein „Fremder“ mal mit W. reden könnte? Vielleicht wäre er da zugänglicher. Mensch, wenn man dir nur helfen könnte.

Bärti, schön, von dir zu lesen und dass du deinen Besuch ganz gut hinter dich gebracht hast. Ja, nun hast du das Jahr ohne deinen Schatz schon hinter dich gebracht. Gerade dir brauche ich ja nicht zu schreiben, in welcher Verfassung ich im Moment bin. Aber wir werden es schon schaffen, oder? Wie geht es deinem Wuffti, er war bestimmt froh, dass ihr viel Zeit miteinander verbringen konntet. Ja, wir können froh sein, daß wir unsere Vierbeiner haben, sie trösten schon ungemein, ne?

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, obwohl es hier richtig herbstlich geworden ist und es im Moment auch etwas regnet.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten