Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 12:43
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mein Tagebuch

Sorry Matthias ,aber ich habe mich bei niemanden gemeldet,keiner noch nicht mal rainer wußte wo ich sagen,aber das ist schnee von gestern für mich !!
Ich habe im Momnet auch eine scheiß zeit,der Entzug ist für mich kein Gänseblümchenpflücken und ich bin stolz das ich jetzt schon soviele Tage ohne Alkohol durchhalte ,mit allen Nebenwirhungen des Entzuges .
Aber ich bin froh ,das ich Menschen hinter mir habe die micht gerade jetzt sehr gut unterstützen und ich bion dankbar das ich und mein Mann Rainer wieder zueinander gefunden haben und das zählt im Moment für mich mehr als alles andere,sorry aber wenn du diesen Weg wählst ,sage ich auch auf diesen eg wie es mir so geht und das ich ebend weg ging aus den Chat bin hat mit keinen zu tun,ich kann einfach noch nicht wiedwr lange drin sein ,weil dann alles vor meinen Augen verschwimmt und ich sowieso nichts mehr lesen kann.
So und jetzt hoffe ich das jeder es kapiert hat,das ich noch Zeit brauche und immer noch voll im Entzug stecke,mich aber über jeden kleinen Fortschritt freue .!!!
Schönen Nachmittag wünsche ich Dir ,lieber Matthias
Deine
Ute