Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 15:30
Gast

Standard Malignes Melanom Metastasen

Hallo Günther,

meine Ernährung hatte ich Anfangs etwas umgestellt.
Brauchte ich aber fast nicht, da ich nicht so gerne Fleisch esse und mich schon immer einigermassen gesund ernährt habe.
Ich habe immer 2 mal die Woche mit Fleisch gekocht, kein Schwein mehr, sonst nur mit Gemüse.
Fleisch nur noch Bio!!! Ebenso versuche ich so gut wie es geht Gemüse und Obst nur noch aus biol. Anbau zu kaufen.
Aber manches ist einfach zu teuer.
Ich bekomme vom Biobauern einmal die Woche eine Kiste mit Obst, Gemüse und Eiern.
Das ist ganz schön, da ich im 3ten Stock Altbau wohne und so das alles nicht hoch schleppen muss ;-)
Aber im Moment esse ich alles woraufch Lust habe...und da ist auch viel Rind dabei...ich weiss das es nicht so doll ist, aber ich habe durch die Chemo abgenommen und da ich schon immer dürr war sieht das langsam schon nicht mehr schön aus.
Deswegen bekomme ich auch Pankreasenzyme die ich immer zu den Mahlzeiten undhab seitdem auch schon 2 Kilo zugenommen.
Ob die Mistel was geholfen hat?
MMhh Metastasen habe ich unter Mistel auch bekommen, deswegen habe ich ja auch die Horvi Therapie angefangen.
Und ob die was hilft....wird man sehen....
Horst , der es auch nimmt meldet sich privat bei mir immer mal.
Aber er macht auch keine Chemo mehr, nur noch Horvi.
Nun werde ich mal meinen Koffer packen und mich seelisch ud moralisch auf morgen vorbereiten.
Ich freue mich schon sehr auf meinen Aufenhalt in der Veramed.
Machst Du eigentlich auch Hyperthermie?
Ich bekomme in der Veramedklinik Hyperthermie auf den Schädel und auch auf eine Hautmeta.
Desweiteren gib es dort ein tolles psych. Angebot und die Umgebung macht denn Rest.
Ich hoffe ich höre wieder von Dir.

Liebe Grüsse,

ALex

P.S. Sport mache ich auch wieder...soll ja auch gut sein ;-)