ich packs
Hallo Ekkehard,
Habe ne tolle Nachricht...jippiiiiiiii....(sorry Mike wenn ich Dir zuvor komme, aber habe mich heute sooooo gefreut)
Ekkehard, kannst Dich doch sicherlich an Mike und seine Mama Anita von Treffen erinnern...Anita hat es heute schriftlich (schwarz auf weiss) bekommen, dass sie METASTASENFREI ist....Leber ist wieder frei und sonst auch nichts mehr nachweisbar. Ist das nicht wundervoll? Diese Frau hat schon 2 mal so einen sch........Mitbewohner ins aus gekickt.
So und Du schaffst das auch noch....Anita hat bewiesen, dass sich das kämpfen auch lohnen kann....und ich hoffe, es kommt auch nicht mehr zu einem Rückschlag..
Das mit dem Kleinen scheint wohl im Moment zu grasieren..Roland lag auch flach...Magenprobleme und mich hat er wohl auch angesteckt...kein Wunder bei dem auf und ab mit dem Wetter. Bitte probier mal das mit der Aloe, es wird auf keinen Fall schaden. Geschmacklich kann es aber leider nicht mit nem guten Franziskaner mithalten....aber wie gesagt, es sollte die Barbadensis Miller sein.
DU PACKST ES AUCH!
LG Gabi
@Mike: Bitte bitte nicht böse sein, aber so ne schöne Nachricht muss ich in die Welt hinaus plärren...jippiiii
|