Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 23:51
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Meine Lieben,

ich werde nun den PC für die nächsten zwei Wochen ausschalten. Aber nicht, ohne mich noch von euch zu verabschieden. ich danke euch für eure lieben Worte und ich werde versuchen, dass dieser Urlaub eine schöne Erinnerung in unserem neuen Leben sein wird. Ich möchte euch an dieser Stelle nochmals danken, dafür, dass ich mich bei euch ausweinen darf und dafür, dass ihr mich wissen lasst, dass es euch genauso geht und wir alle miteinander mit unseren Gefühlen, Ängsten und Tränen nicht alleine sind.
Susanne, ich hoffe so sehr, dass ihr eine Lösung findet für ein besseres Miteinander. Oftmals sind es unausgesprochene Dinge, die uns das Leben so sehr schwer machen. Ich wünsche euch beiden, dass ihr Worte finden werdet, eure Gefühle dem anderen zu erklären.
Irene, ich habe heute viel an dich gedacht. Wieder ein schrecklicher Schritt, der gegangen werden muss. Der Tag heute steht für das Glück, dass ihr euch begegnen durftet. Der nächste "Gedenktag" steht für euer Wiedersehen in einem besseren Leben. Lass ihn dafür stehen, dass es Klaus nun besser geht als zuvor und erinnere mich bitte im Oktober an meine Worte, die ich zwar wirklich aus voller Überzeugung schreibe aber dennoch weiß wie unsagbar schwer es ist mit dem Verlust leben zu müssen, den dieser Tag besiegelt hat.

Bärti auch dich umarme ich ganz fest.

Ich werde euch alle mitnehmen.Und ihr werdet mir alle Kraft geben, wie die vergangenen 10 Monate.

Machts gut Ihr Lieben

Andrea