meine Mama
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Ja ich hab es geschafft! Es war wieder einmal leichter als ich es befürchtet habe! Es hat alte Wunden aufgeriessen und sehr geschmerzt. Meiner Cousine hab ich ein kleines Büchlein mit Fotos und schönen Sprüchen der Zuversicht geschenkt und eine kleine Widmung hinein geschrieben. Das hat mich sehr viel "Kraft" gekostet und ist dafür sehr gut angekommen. Das hat mich unheimlich gefreut. Denn auch sie war es die ihre Mutter gepflegt hat und sie war seit Geburt ihre Prinzessin! So wusste ich wie sie fühlt und leidet.
Die Begegnung mit meinem Vater? Ein Händedruck und ein lappidares wie gehts! Anschliessend noch zwei drei weitere Worte und fertig! Was bin ich froh, dass er sich einigeramassen "benommen" hat und keinen Krawall veranstaltet hat! Er war die ganze Zeit von der gesamten Familie entfernt und alleine (bin froh hat er seien Freundin nicht mitgebracht)und hat nichts getan, dass sich sein Verhältnis auch zu seinen Geschwister verbessert....
Boergi, so kann man es natürlich auch machen mit dem Kollegen kennenlernen...hihi was hab ich mir fast die Augen ausgeheult, diesmal aber vor Lachen. Danke, dass Du die Story mit uns teilst :-)
Zalika, kann mich auch noch an Dich erinnern und es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Die anderen Mädels haben recht und ich hoffe, Deine Aerztin kann Dir heute helfen.
Petra, wir gehen auch grillen heute Abend und bei uns ist das Wetter auch nicht gerade berauschend. Gehen wir halt mit Gummistiefeln und Schirmen dahin. Wird sicher lustig. Nur eine warme Jacke solltest Du schon auch noch mitnehmen. Viel Spass dabei.
Janne, da hast Du jetzt sicher sehr viele Punkte sammeln können beim Chefe! Dass er Dir doch einen Tag mehr freigeben wird dafür, so z.B. den Freitag....hihi würd ich Dir natürlich schon wünschen.
So, muss in der Wohnung mal einiges auf Vordermann bringen! Wie war dass den mit der Bügelwäsche???? Wer hat sich da freiwillig gemeldet?
Schönen Samstag und liebe Grüsse an den gesamten Haufen
Gaby
|