Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 13:58
Gast

Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Briele,

Butterbrot mit Salz ist was Feines (oder mit Schnittlauch oder Tomaten). Aber das Brot muß richtig gut sein und die Butter auch.
Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit über die Unkultur der Essensgewohnheiten in diesem Land. Es würde kaum jemandem einfallen, teure, gute Kartoffeln einzukaufen um so etwas Gutes wie Pellkartoffeln mit Butter und Salz oder mit Kräuterquark zu machen. Schließlich kriegt man für dasselbe Geld Billigkartoffeln und einen Batzen Fleisch aus dem Großmastbetrieb.
Siebeck ist ein Snob, aber in einem stimme ich ihm zu: was ist das für ein Volk, das für ein Pfund Hackfleisch weniger ausgibt als für eine Dose Hundefutter :-)

Liebe Viv,

gestern habe ich euch richtig vor mir gesehen:
VivIANE, wie ein tänzelndes Rennpferd, das Adrenalin saust nur so im Kreislauf rum bis es kein Halten mehr gibt...da bist du dann losgestürmt.
Am Ziel eine kurze Verschnaufpause, ja wer kommt denn da?
Vivilein kommt angeschlichen, händeringend, ogottogottogott, Viviane, was hast du jetzt schon wieder gemacht, bitte, sowas kannst du doch nicht tun, du mußt jetzt ganz schnell den Sack mit Asche anziehen, den ich dir mitgebracht habe und dann gehst du hin und sagst, daß es die leid tut, und daß du das Gegenteil behauptest...
Viv, ich glaube, du mußt die Viviane ein bißchen pflegen. Sie braucht mehr Auslauf :-)

Gabilein, ich hab kein powerpoint! Bin schon froh, daß ich eine vage Idee habe, was es ist. Und Anhang war auch keiner zu finden...?