Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 15:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Gitti,

ich wünsche Dir eine gute Erholung von uns. Nun ist mir auch klar, warum Du Herrn Gitti so schnell loswerden mußtest. Du brauchst sein Reisegeld für Klamotten.
Also mache ich mal ganz herzlich winke winke....

@Heike
Dein Roggensack heißt bei mir Dinkelkissen. Ist wirklich eine tolle Erfindung. Besonders bei Verspannungen nach langen PC-Sitzungen ;-)

@all
Heute fällt schon wieder eine Radtour ins Wasser.Die Balkontüren sind auch geschlossen. Die Katzen nerven und Lancelot hat schon wieder die Badezimmerfliesen fäkalisiert.
Das hat aber mein lieber Mann weggemacht

Außerden weiß ich nicht, was Gitti und Tanja meinten. Wir benehmen uns doch immer gut und sind geradezu leuchtende Vorbilder für die heranwachsende Jugend.
Wir wissen sogar, was Plauderhose auf Schwedisch heißt und glänzen auch sonst mit Bildung.

Das war es denn erstmal...
Mein Martchen will heute abend Fußball (HSV) gucken. Da bin ich wieder mutterseelenallein :-(

Er hat dann seine 3 Teddybären auf dem Sofa sitzen. Ich habe ihnen HSV-Schals gestrickt. Für den großen habe ich sogar Turnschuhe bekommen. Der kleine hat Puschen in Katzenform an ;-)
Während meine 4 Männer dann unten gröhlen, werde ich mich wohl auf den PC schmeißen.

Tschööööö

Barbara