Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 19:36
Gast

Standard meine Mama

Elisabeth, über das WO kniffeln wir auch noch! Wir halten dich aber auf dem Laufenden!
Wie war das Walken? Dafür widerum ist das Wetter doch ganz angenehm, oder? ;-)

Gaby, schön wär`s! Aber mein Chef hat mich nicht mal 10 Minuten eher gehen lassen! *grummel*
Ich bin froh, dass du alles "überstanden" hast und es nicht so horrormässig war! Deine arme Cousine! Vielleicht könnt ihr den Kontakt wieder ein wenig intensivieren!?
Ja, Boergie kann uns schon zum Lachen bringen, was?
Ich habe die Story gestern Freunden erzählt, die haben sich auch gekringelt vor Lachen!!!
Viel Spaß dann beim Grillen heute Abend!

Dir natürlich auch, Petra! Und vergesst die Wolldecken nicht!

Ich stehe kurz davor, die Heizung anzudrehen, so kalt ist das hier! Für unser Scheisserchen sollten die Temperaturen nicht unter 19 Grad gehen!
Der kleine Sausack hat neuerdings die fiese Masche drauf, alles, aber auch alles anzufressen! Das hat er vorher nie gemacht! Wenn er auf der Schulter sitzt, beisst er Löcher in die Klamotten. Ich musste schon ein Top wegschmeissen! Seit gestern hat er nen Landeplatz auf dem Fernsehschrank entdeckt! Als wir beim Abendessen sassen, hat er mal eben ´ne kleine Ecke ausgebissen! Jetzt haben wir alles papageiensicher gemacht aber man muss trotzdem höllisch aufpassen, sonst haben wir nichts mehr, was wir mitnehmen können in die neue Wohnung!!!

So, heute Abend gehen wir mal nicht aus, wir alten Leute müssen uns mal schonen!
Ich habe M. versprochen, ein paar Muffins zu backen. Premiere! Mal sehen, was dabei herauskommt...
Wer meldet sich freiwillig als Vorkoster???

Euch allen wünsche ich einen superschönen Abend!
Lasst es euch gut gehen!