Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 22:45
Gast

Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Unser kleiner Jannik hat heute seinen dritten Geburtstag! Wir haben alle Verwandten und Freunde eingeladen! Ottmar lag mitten in all dem Trubel auf dem Sofa! Es war sehr anstrengend, aber alles lief sehr natürlich und schön ab!
Vielen Besuchern nahm das etwas die Scheu und den Schrecken vor der Begegnung mit Ottmar!

Ottmar ist immer noch und immer mehr sehr schwach! Allerdings hat er mich heute abend sehr überrascht! Erst haben wir das Abführprogramm durchgeführt, das sehr gut gelungen ist und anschließend wollte er in die Badewanne! Es hat ihm gut gefallen und ihn auch sehr entspannt!
Jetzt liegt er friedlich auf dem Sofa und schläft vor Erschöpfung! Aber er hat gesagt, daß er glücklich ist und ich bin sehr stolz auf ihn!

Langsam fängt er auch an, meine Hilfe, die er immer mehr, bei allen Handgriffen benötigt, als selbstverständlich an zu nehmen und nicht mehr darunter zu leiden!

Zu den ganzen Zuschriften bezüglich des Glaubens möchte ich nur schreiben, daß wir die Theorie der Bibel sehr gut kennen, wir sehr viel beten und das schon immer. Aber ich denke, daß es trotzdem einen Unterschied macht, wenn es an die Frage des "Danach" geht, man immer Zweifel hat, ob das denn alles genug war! Wir haben beide schon immer "ja" zu Jesus gesagt! Er ist für uns gestorben! Wir glauben fest an ein Wiedersehen im Paradies! Aber immer bleiben noch Fragen offen! Die kann einem auch kein Mensch beantworten! Natürlich sind wir alle Sünder und wir bekennen uns offen zu unseren Sünden! Aber es ist nicht einfach Gottes Willen ohne wenn und aber anzunehmen, wenn man mit 34 Jahren an Krebs sterben muß, wo man doch noch so viele Ziele gehabt hätte! Und eine Frau mit 3 Kindern und ein noch nicht ab bezahltes Haus zurück zu lassen!
Den Sinn werde ich erfahren, wenn ich ihn wieder sehe! Aber bis dahin werde auch ich mich zwangsläufig fragen, was Gott sich dabei gedacht hat!

Ich bin jetzt sehr müde und werde versuchen, ein bisschen zu schlafen!

Vielen Dank für Eure Zuschriften, sie tuen sehr gut!

Liebe Grüße
Stefanie