Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 17:51
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,gestern gegen 11.00Uhr wollte ich dir,Andrea schreiben,extra dann,wenn der Flieger hoch geht,aber,gestern kam ich zwar ins Netz,aber was weiß ich warum,hierherein gings nicht.Sei dir sicher,wir lassen dich im schönen griechenland nicht allein,unsere Gedanken werden bei euch sein und nur du allein kannst uns mal ausklinken und sagen,das wir dich jetzt mal in Ruhe lassen sollen,ansonsten werden wir den gesamten Urlaub nämlich an dei´ner Seite sein.
Irene,endlich,ja,wir alle kennen uns so gut und doch wieder kann man nichts tun,als abwarten,wenn geschrieben wird.Wie war das nochmal mit den Fotos,wollen wir es denn mal wagen?Andrea schrieb auch mal,das sie sich hat registrieren lassen,wenn sie wieder da ist kann sie mal erzählen wies geht,das wär doch auch eine Möglichkeit,was meint ihr?
Wir kommen gerade vom Geburtstag unseres Schwagers,jetzt wollt ich es nochmal versuchen,euch zu schreiben und es klappt auch!!
Danke,für eure lieben Worte,manchmal denk ich,wir sind so verschieden,warum sind wir nur zusammen und dann wieder weiß ich es,aber die Phasen des nicht-Wissens werden länger und ich will nicht zuviel Leben lassen,dafür ist es zu schade,wem sag ich das.Er ist ein Denker und ich fall mit der Tür ins Haus,aber wir sind 22J.zusammen,da sagt man (nachdem was alles war)nicht so einfach tschüss.
Seht doch die Tage wie Geburtstag ,Jahrestag,Hochzeitstag als wertvolle Gegebenheit,als Erinnerung für die jeweilige Zeit,einen Tag weniger wäre ein ganzer Tag weniger in eurem gemeinsamen Leben,so waren es genau die wertvoll für euch vporbestimmten Tage,seit fest umarmt und gedrückt,es ist so gut,das es euch gibt,wir geben und nehmen soviel voneinander für den Alltag,danke dafür,Susanne