Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 22:24
Gast

Standard Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

es brennt hier immer eine Kerze und bei besonderen Situationen gibt es noch eine eigene nur für diesen Menschen. Der Kerzenvorrat ist riesig und natürlich brennt eine ganz allein für Deine Mama.
Ich mach dann noch eine zweite, stellvertretend für Alina. Alina ist in diesen Tagen bergwandern, mit Freundinnen, mit Chandra und anderen Hunden.

Ja, Saphir, diese Termine verlieren nie den Schrecken, man ist wirklich ganz ausgefüllt von Angst und Nervosität.

Als bei meiner Mama die letzte Chemotherapie nicht anschlug sagten die Ärzte sie würden nun nichts mehr machen. Auch weil Mama alt war. Trotzdem war es schlimm. Erst findet man es arg eine Therapie haben zu müssen, aber wenn einen die Ärzte aufgeben, dann verliert man die Hoffnung.

So seltsam es klingt, nach einiger Zeit fanden wir uns damit ab. Jeder gute Tag war ein geschenkter und Mama hatte noch mehrere.
Es gab keine Termine mehr. Der eine Termin, der uns bevorstand, war offen, er war nicht in unserer Hand.

Ich wünsche Deiner Mama, Dir und Deinem Bruder gute Tage, gute Stunden liebe Saphir.

Alles Liebe
Briele