Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 14:00
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Oh menno ihr Plaudergurken,
hat mich denn gar keiner hier vermisst*traurig*?
Mir ist nämlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag was komisches passiert. Ich hatte gerade ich ein längeres postings geschrieben, in dem ich mich ereifert habe, was hier über Kaffee groß und breit erklärt wird. Warum die Leute anonym bleiben möchten, aber ihren vollen Namen und ihre http bei jedem posting reinsetzen und mit der Bekanntschaft einer befreundeten Apothekerin rumstrunzen. Halt alles was sehr wichtig ist und keinen Menschen interessiert. Platsch, da flog ich aus dem Netz. Bis Freitag, bevor wir ins Wochenende fuhr, kam ich nicht mehr ins Internet.Habe schon gedacht, das ist die Strafe, weil ich wieder meine Finger nicht im Zaum halten konnte.Stundenlang habe ich unter Systemsteuerung und Netzwerkverbindung rumgesucht. Dann habe ich völlig verzweifelt die Telekom angerufen und meine Misere geschildert. Gerade komme ich aus dem Wochenende zurück und auf dem AB teilt mir jemand mit, dass die Arbeiten an den Leitungen nunmehr beendet seien und ich wieder problemlos ins Internet könnte. Ist das noch normal? Kann man denn keine Nachricht vorher an die Kunden schicken, bevor man ihm sang- und klanglos den Saft abdreht? Das ganze Wochenende haben mein Mann und ich gerechnet, wie wir mir einen neuen PC finanzieren können und dann das. Klar bin ich froh, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, aber ägerlich ist es schon.

So jetzt bin ich also "wieder drin" und wünsch allen Pl(a)udertaschen eine schöne und glücklich Woche!
Rubbelmaus

Hallo meine liebe BarabarO die Filme und das Buch kenne ich nur von hörensagen, da ich damals für die Filme noch zu jung war. Ja damals, wurde man noch an der Kinokasse kontrolliert, ob man auch schon 18 war. Nach dem 18. Geburtstag war es uninteressant, da konnte man selber wie man wollte
Liebe Bussis und danke für die Mail
Rubbelmaus