Plauderecke
Hallo Rubbelmäuschen,
hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist, hab dann aber geedacht, dass ihr über's Wochenende wieder unterwegs seid. Deshalb noch keine Vermißtenanzeige. Die wäre aber bald fällig geworden, G'tt sei Dank biste ja wieder da.
Wir haben übrigens im letzten Jahr ähnliches mit der Telekom erlebt. Wir haben dann auch bei der Hotline angerufen und eine Mitarbeiterin erwischt, die offensichtlich nicht einmal wußte, was das Internet ist. Später erhielten wir dann eine e-mail, dass das Problem nicht an unserem PC liegen würde sondern eine Störung in der Leitung. Gut, dafür können die sicher nix, aber warum sie eine mail schicken,wenn sie wissen, dass der Empfänger diese nicht erhält, da ihm ja der Zugang zu seinem Postfach fehlt, das weiß wohl nur T-Online.
Schade, dass wir nun deine Gedanken zum Thema Kaffee, Apfelextrakt usw. nicht mehr zu lesen bekommen ;-)
Lieben Gruß
|