Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2002, 23:00
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo!
Ich war lange nicht hier!
Und ich muss sagen das es mich unendlich traurig macht wenn auch ihr davon Berichtet das ihr einen geliebten Menschen verloren habt. Der Momentane stand meines Vaters ist der:
Er liegt nur noch im Bett und schreit, Aua Aua und Himmel usw..... Er ist nicht mehr in der Lage aufzustehen. Vorige Tage sagte ich zu meiner Mutter das sie die Pflegestufe 2 beantragen solle. (Hat sie mitlerweile getan)
Und er hörte das. Da sagte er das er nicht in ein Altershein möchte. Und ich sagte ihm das wir immer noch ein <Wort> mitzureden haben und er nicht in ein Heim Kommt. das würde ich nicht mit mir vereinbaren können, da ich das nie tun würde. Ich kann ihm jetzt das gebenb was er mir als Kind gegeben hat. Nämlich: Wärme und geborgenheit....
Ich wünschte er hat seine Qualen hinter sich, denn er schreit den ganzen Tag nur noch.
Ich habe gebetet das er sich nicht mehr lange quälen muss, aber es hat noch nichts geholfen. Ich hoffe das ich nicht nochmals so ein Drama mitmachen muss. Ich Liebe ihn sehr, aber ich wünsche ihm auch das er sich nicht so Quälen muss.
Das ist so mit Abstand das schlimmste was einem passieren kann. Du sitzt daneben und kannst nichts machen. Manchmal wenn er so da liegt denke ich an die Zeit zurück die ich mit ihm hatte, und
dann erfreue ich mich daran. Ich denke manchmal daran ob er es noch weiss, das ich mnit ihm viel unternommen habe?
Aber, das allerschlimmste, ist das meine Mutter Dringend Operiert werden muss, da sie das Knie und die Hüfte Kaputt hat. Sie will einfach sich nicht Operieren lassen. Kann ich gut Verstehen, denn wenn es mir passieren würde, dann würde ich es auch so weit hinausziehen wie nur eben möglich.
Ich hoffe das alles bald vorbei ist. Er Quält sich nur noch rum.
So ein Ende habe ich ihm nicht gewünscht!!!!
gruß
detlef
(deldock@t-online.de)