Huhu zusammen,
also wirklich, wie konnte ich bloss vergessen, dass es sich um ein Vera am Mittag Überspielkabel handelt

!!
Hab heute übrigens den ganzen Tag Mathe gemacht und habe fast alle meine Aufgaben fertig, sind nur noch ein paar Textaufgaben über, die mache ich dann morgen!
@Renate: ich habe wirklich eine Matheallergie!! Früher war ich echt immer saumässig in Mathe, mein Mathelaherer an der Berufsschule nannte mich eine absolute Methaniete

! Ich dachte auch schon, dass es durch die Chemo noch schlimmer geworden ist, wegen der Konzentrationsschwäche, aber komischerweise habe ich plötzlich so gut wie keine Probleme in Mathe. Ich weiss nicht, ob es an dieser netten Lehrerin liegt oder ob es an mir liegt, ich habe gar keine Panik mehr. Als ich heute z.B. gerechnet habe, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nur ein paar Aufgaben zu machen, aber als ich da saß und rechnete, dachte ich mir :"jetzt sitz ich schon mal hier, jetzt kann ich auch weiterrechnen" und es hat mir sogar Spass gemacht!!
BarbaraO hat recht, ich war bei Vera, war ne aufregende Sache damals und ich fand es echt sonderbar mich dann hinterher im TV zu sehen!!
@Tanja: ja, mein Mann erklährt mir auch oft irgendwelche Dinge von seiner Arbeit (er ist E-Techniker), meistens benutzt er dann irgendwelche Abkürzungen, die für ihn ja so geläufig sind. Ich weiss nicht, ob er mir manchmal imponieren will oder ob er wirklich denkt, dass ich weiss wovon er da redet :-) !! Ich frage dann bei den Abkürzungen immer nach und er sagt dann."na, das heisst doch....., das müsstest du aber wissen..." Dabei bin ich froh, wenn ich einfache Dinge nicht vergesse, naja was solls, so sind halt die Männerz
@Birgit64:Mensch, ich dachte,die Leni wäre schon länger weg. Kommt mir irgendwie schon viel länger vor*grübel,kratz am Kopf*, mein Zeitgefühl lässt wohl auch im Moment etwas zu wünschen übrig!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!
dicke Knuddelgrüsse
von Jeany