Plauderecke
Hallo BarbarO,
das ist mir Sicherheit Zensur! Gerade ist mir wieder ein ellenlanges posting verschwunden.
Barbara du und ironisch? Das kann nicht sein! Vielleicht sollte ich sicherheitshalber erst mal meinen, mit uns befreundeten Apotheker, fragen. Wie kommt es, dass du jetzt schon Rat von mir haben willst? Ich habe doch noch gar keine http mit vollem Namen. Ausserdem kann ist mein Englisch nicht so gut, dass ich medizinische Seiten von englisch in deutsch übersetzen kann. Wie gut, dass du mir sagen kannst, wie Pluderhose auf schwedisch heißt! Ich kann dir aber sagen, wie ein Wichtigtuer/in auf kölsch heißt, Schwaadlappe! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Sonst könnten wir uns mal zu einem Kaffe (mit Milch?) treffen und ein Äpfelchen dazu essen.So genug mit dem hirnlosen Driss, sonst werden unsere postings noch verschoben oder der Thread wird geschlossen. Lasst uns lachen (denn das Leben dauert keine Ewigkeit), auch wenns im Keller ist.
Heute beiße ich mir besser nicht auf meine Zunge, sonst habe
ich mich selbst vergiftet!
Ansonsten liebe Bagalutenmutter, hoffe ich, dass ich keine beleidigende anonyme mails bekommen.
Winke, winke nach Hamburg, Rubbelmaus
|