ich packs
Hallo Ekkehard,
so ein sch........erst mal. Das tut mir sehr leid...Ich erinnere mich aber, dass damals bei meiner Mama (Lebermetas wirkten auch grösser auf CT)der Onkologe sagte, Ich zittiere: nu lassen sie mal den Kopf nicht hängen, nicht alles was auf dem Bild grösser scheint, muss auch grösser geworden sein! Oft ist es eine Reflektion der.......bla bla....so, den rest habe ich mir leider nicht merken können. Aber, was war dann beim nächsten mal? Sie haben die Metastasen gar nicht mehr richtig gefunden...also ist doch da was dran, was der Onkologe uns damals sagte. Vielleicht kann das einer besser erklären aus unsrem Forum. Das mit dem Tumormarker ist so ne Sache, hm, als meine Mama starb wurde kurz vorher noch einer bestimmt...ob Du´s glaubst oder nicht, der höchste Wert war bei Ihr bei 90...???!!! Und da hatte sie schon spürbare Aussenmetastasen am ganzen Körper. Warum sie da überhaupt noch einen gemacht haben ist mir heute noch unerklärlich. Also versteif Dich nicht so auf den Tumormarker, sicherlich wäre man beruhigter wenn er im Bereich des normalem wäre. Aber ne sichere sache ist das auch nicht immer. Könnte ja möglicher Weise vielleicht auch nur ne Entzündung sein? War das der Ca19 oder der Ca19.9? Ich hoffe Du verträgst die andere Chemo gut. Bitte versuch es jetzt wirklich mal mit Aloe (auch entzündungshemmend) und vergiss nicht den Magenschutz...Kann aber sein, dass man die erste Zeit mit Durchfall zu tun hat, muss ich leider noch erwähnen...denn es heisst die Aloe fördert die Verdauung (stuhlauflockernd) was aber bei BSDK-Erkrankten sowieso oft die Plage schon ist. Hat sich aber bei Mama nach 2 Tagen völlig normalisiert.
Alles Gute für Dich
Wir sehen uns in Muc....
LG Gabi
|