Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 15:48
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

@ Heike,
tja, was soll ich darauf antworten. Es wird bei den Einweihungen der sog.Energie-Kanal geöffnet. Das Ganze ist eine spirituelle Angelegenheit. Ich meine, ohne eine gezielte Schulung mit Einweihung geht es nicht. Durch die Öffnung hat Reiki (universelle Lebensenergie) erst die Möglichkeit sich bei dir zu entfalten. Du würdest sonst zu viel eigene Energie verbrauchen, die dich schwächt und es hat dann nichts mit Reiki selbst zu tun. Lass dich mal genau von einem Reiki Meister/Lehrer oder einer Reiki-Alliance beraten. Hier im Internet gibt es massenhaft Auskunft darüber. Oder lass dir die Andresse von Tanja geben. Sie hat eine wunderbare Einweihung gehabt. Bei mir war die Schulung/Einweihung zum I. Grad auch an einem Wochenende (2. Tage von morgens bis abends) und wir waren nur zu dritt. Es war ziemlich anstrengend, aber ich habe viel gelernt. Wenn du dich für Bücher interessierst, habe ich 2 Bücher die ich dir empfehlen kann.
1. Andreas Dalberg, Der Weg zum wahren Reiki-Meister, Knaur MensSana.
2.Walter Lübeck, Das Reiki Handbuch, Windpferd Verlag
In beiden Büchern steht alles über Reiki,das Leben mit Reiki und die ganzen Anwendungen, drin.
Das waren nur ein paar kleine Tipps, ich wette, dass du jetzt sowieso massenhaft Antworten bekommst. Such dir das Passende für dich daraus aus.
Lass dich nicht durch obskure Anbieter abzocken. Denn es ist seit einiger Zeit leider eine "Modeerscheinung" geworden und hat nichts mit dem eigentlichen Ziel des Reiki zu tun. Viele Anbieter wollen nur das schnelle Geld machen.
Licht, Liebe und Engergie sendet dir Rubbelmaus